Da wir mit Werbepartnern (z. B. Google) zusammenarbeiten, beachten Sie bitte vor Nutzung der Webseite folgende Details

Optimale Reisezeit - Tipps zu den besten Reisezeiten
Anzeige

07.02.19: Unwetter in Rio de Janeiro

In der Region um Rio De Janeiro gab es starke Unwetter mit starken Stürmen und heftigen Regenfällen. Bei den Unwettern sind mindestens fünf Menschen ums Leben gekommen.

12.03.2019: Weitere Unwetter in Brasilien

Die Schlechtwetterlage hielt in Form heftiger Regenfälle an. Im Großraum São Paulo kam es zu überschwemmungen und Erdrutschen geführt. In der Folge kamen nach ersten Meldungen mindestens 12 Personen ums Leben.

10.04.2019: Erneut überschwemmungen um Rio De Janeiro

Die Schlechtwetterlage in Brasilien hält an, nun hat es wieder die Region um Rio de Janeiro getroffen. Straßen standen unter Wasser, Hänge rutschten ab. Nach offiziellen Meldungen kamen mindestens 10 Personen ums Leben.

beste reisezeit brasilien

Klimatabellen Brasilien

GoianiaIguatuManausPorto AlegreRecifeRio De Janeiro

©optimale-reisezeit.de