Da wir mit Werbepartnern (z. B. Google) zusammenarbeiten, beachten Sie bitte vor Nutzung der Webseite folgende Details

Optimale Reisezeit - Tipps zu den besten Reisezeiten

Startseite » Reiseziele Info » Meldungen und News zu Großbritannien » 08.11.2019 Unwetter in England


Anzeige

08.11.2019 Unwetter in England

Nach heftigen Regenfällen kam es regional zu Überschwemmungen in England. Einige Flüsse führten Hochwasser, im Derwent bei darley Dale kam eine Frau in den Fluten ums Leben. Akute Lebensgefahr besteht lt. Angaben der Behörden in weiten Teilen entland des Don in South Yorkshire. Ebenfalls stark betroffen war Sheffield. Dort mussten lt. Berichten viele Menschen wegen des Unwettern die Nacht in einem Einkaufszentrum verbringen.

In Mansfield in Nottinghamshire mussten etliche Gebäude nach einer Schlammlawine evakuiert werden.

Mehr zu Großbritannien

©optimale-reisezeit.de