Da wir mit Werbepartnern (z. B. Google) zusammenarbeiten, beachten Sie bitte vor Nutzung der Webseite folgende Details

Optimale Reisezeit - Tipps zu den besten Reisezeiten

Startseite » Reiseziele Info » Tansania » 30.11.2011: Sintflutartige Regenfälle in Tansania


Anzeige

30.11.2011: Sintflutartige Regenfälle in Tansania

In Tansania sorgen sintflutartige Regenfälle seit Sonntagabend (27.11.) für erhebliche Probleme. Durch den ergiebigen Regen gab es vielerorts Erdrutsche, in der Serengeti saßen Urlauber fest. Dort wurde einige bekannte Tourismusrouten durch die Erdrutsche blockiert.

Offiziellen Berichten zufolge waren die Straßen betroffen, welche zum Serengeti-Nationalpark und anderen Zielen wie den Ngorongoro-Krater führen. Gemäß einem Bericht der Zeitung Citizen starb ein Anwohner in den Fluten und etliche Häuser wurden weggespült.

beste reisezeit Ägypten

Klimatabellen Tansania

DaressalamDodomaKigoma

>

©optimale-reisezeit.de