Da wir mit Werbepartnern (z. B. Google) zusammenarbeiten, beachten Sie bitte vor Nutzung der Webseite folgende Details

Optimale Reisezeit - Tipps zu den besten Reisezeiten
Startseite » Reiseziele Info » Indonesien » Meldungen und News zu Indonesien 29.01.2012 Unwetter in Indonesien
Anzeige

29.01.2012 Unwetter in Indonesien

Teile Indonesiens wurden in den letzten Tagen von heftigen Unwetter mit starken Stürmen und Regenfälle erfast. Viele Menschen wurden verletzt, mindestens 14 Menschen starben aufgrund der Unwetter.

Stark betroffen waren vor allem die Inseln Java und Bali. Dort wurden viele Gebäude zerstört.

In Bali wurden nach Tagelangen Stürmen und Regenfällen einige Strände geschlossen, auch der bekannte Strand Kuta. Auf der Insel wurden viele Bäume entwurzelt, einige umstürzende Bäume zerstörten Gebäude, nach letzten Meldungen wurden drei Menschen durch umstürzende Bäume getötet.

Eine Fähre mit mehr als 200 Menschen, darunter fünf Australier, kenterte fast auf dem Weg von den Gili Inseln nach Bali.

beste reisezeit indonesien

Klimatabellen Indonesien

Ambon, Molukken/IndonesienBalikpapan, Borneo/IndonesienJakarta, Java/IndonesienMedan, Sumatra/IndonesienPadang, Sumatra/IndonesienUjung Padang, Sulawesi/Indonesien

©optimale-reisezeit.de