Da wir mit Werbepartnern (z. B. Google) zusammenarbeiten, beachten Sie bitte vor Nutzung der Webseite folgende Details

Optimale Reisezeit - Tipps zu den besten Reisezeiten

Startseite » Reiseziele Info » Indonesien » Meldungen und News zu Indonesien 14.12.2014: Unwetter in Indonesien

Anzeige

14.12.2014: Unwetter in Indonesien

In Indonesien hält sich eine Regenfront, welche nun besonders auf der Insel Java große Probleme machte. Dort kam es zu einigen Erdrutschen aufgrund der Regenfälle, nach offiziellen Meldungen wurde dabei das Dorf Jamblung nahezu komplett unter Erdmassen begraben. Man geht von bis zu 100 Toten aus.

Update 24.12.2014

Nach wie vor regnet es in der Region sehr stark. In Indonesien sind gem. offiziellen Angaben sieben Bezirke besonders stark vom Unwetter betroffen, es kommt dort immer wieder zu überschwemmungen (u. a. in Baceh).

Mehr zu Indonesien

…und mehr im Web

Indonesien Wegweiser
Benimmregeln Indonesien

©optimale-reisezeit.de