Da wir mit Werbepartnern (z. B. Google) zusammenarbeiten, beachten Sie bitte vor Nutzung der Webseite folgende Details

Optimale Reisezeit - Tipps zu den besten Reisezeiten

Startseite » Reiseziele Info » China » Wettermeldungen zu China » 24.04.2012: Schwere Regenfälle in Zentral- und Ostchina

24.04.2012: Schwere Regenfälle in Zentral- und Ostchina

Zentral- und Ostchina lag im Bereich einer Schlechtwetterfront, welche viel Regen und Stürme mit sich brachte. Es kam unter anderem auch in Beijing, Liaoning, Hebei, Shandong, Hubei, Anhui und Jiangxi zu heftigen Unwettern.

Es kam in den betroffenen Gebieten zu überflutungen und Behinderungen im Straßenverkehr. Außerdem wirkten sich die Unwetter auf den Flugverkehr aus, es kam vielfach zu verspäteten Flügen. Am Beijing Capital International Airport wurden bis nachmittags 93 Flüge gestrichen werden, 54 Flüge wurden verschoben.

Nach letzten Schätzungen war davon auszugehen, dass sich die Schlechtwetterfront bis Donnerstag hält und danach Richtung Süden weiterzieht.


©optimale-reisezeit.de