Da wir mit Werbepartnern (z. B. Google) zusammenarbeiten, beachten Sie bitte vor Nutzung der Webseite folgende Details

Optimale Reisezeit - Tipps zu den besten Reisezeiten

Startseite » Reiseziele Info » Italien » Meldungen und News zu Italien » 31.10.2018: Extreme Unwetter in weiten Teilen Italiens

Anzeige

31.10.2018: Extreme Unwetter in weiten Teilen Italiens

Die Unwetter in Italien (sowie u. a. in Teilen Österreichs, Frankreichs und Sloweniens) halten an. In Italien regnet es in vielen Regionen. Als sehr problematisch wird die Situation z. B. in den Dolomiten (Belluno), dem Trentino, in Ligurien und südlich von Rom und Neapel bezeichnet. In Venedig wurde u. a. der berühmte Markusdom vom Hochwasser beschädigt.

04.11.2018: Unwetter halten an

Die Schlechtwetterlage in Italien hält an, nun wurden auch aus Sizilien überschwemmungen gemeldet in deren Folge mindestens 12 Personen ums Leben kamen.

beste reisezeit italien

Klimatabellen Italien

CagliariMailandNeapelPalermoRomVenedig

…und mehr zu Italien

Italien Wegweiser
Benimmregeln Italien

©optimale-reisezeit.de