Da wir mit Werbepartnern (z. B. Google) zusammenarbeiten, beachten Sie bitte vor Nutzung der Webseite folgende Details

Optimale Reisezeit - Tipps zu den besten Reisezeiten

Startseite » Reiseziele Info » Japan » Meldungen und News zu Japan » 10.09.2015: Unwetter im Osten Japans


Anzeige

10.09.2015: Unwetter im Osten Japans

Im Osten Japans kam es nach heftigen Regenfällen örtlich zu überschwemmungen und Erdrutschen. Sehr problematisch war die Situation am Fluss Kinugawa, wo Uferbefestigungen und Deiche nachgaben. So wurden große Teile der Stadt Joso überflutet. Das gesamte Ausmaß war zunächst nicht ganz klar, möglicherweise kamen 7 Menschen ums Leben. Problematisch war die Situation auch rund um das AKW Fukushima. Dort wurden Pumpen überschwemmt, wodurch erneut radioaktives Material ins Meer gelangte.

beste reisezeit japan

Klimatabellen Japan

HakodateNagasakiOiwakeTokio

©optimale-reisezeit.de