Da wir mit Werbepartnern (z. B. Google) zusammenarbeiten, beachten Sie bitte vor Nutzung der Webseite folgende Details

Optimale Reisezeit - Tipps zu den besten Reisezeiten

Startseite » Reiseziele Info » Japan » Meldungen und News zu Japan » 04.09.2018: Taifun Jebi erreicht Japan


Anzeige

04.09.2018: Taifun Jebi erreicht Japan

Nachdem am 22.08. vor allem der Süden und das Zentrum unter Taifun Soulik zu leiden hatten, erreichte nun Taifun Jebi das Land. Jebi traf mittags auf Land und zog über die Hauptinseln Japans. Gegen Abend war der Spuk dann sozusagen vorbei. Jebi hinterließ dabei aber erhebliche Spuren, mindestens sechs Personen starben, viele wurden verletzt. Der Verkehr kam regional zum Erliegen, Läden und Fabriken wurden geschlossen. Ebenso ging z. b. auf dem Flughafen Kansai Osaka praktisch nichts mehr, da die Brücke zum Flughafen beschädigt wurde und Teile des Flughafens überschwemmt waren.

beste reisezeit japan

Klimatabellen Japan

HakodateNagasakiOiwakeTokio

…und mehr zu Japan

Japan Wegweiser

©optimale-reisezeit.de