Da wir mit Werbepartnern (z. B. Google) zusammenarbeiten, beachten Sie bitte vor Nutzung der Webseite folgende Details

Optimale Reisezeit - Tipps zu den besten Reisezeiten

Startseite » Reiseziele Info » Lettland » Meldungen und News zu Lettland » 06.10.2012: Unwetter im Baltikum

Anzeige

06.10.2012: Unwetter im Baltikum

Schwere Stürme haben im Baltikum viele Haushalte stromlos gemacht.

In Litauen wurde vom öffentlichen Stromversorger der Notstand ausgerufen, nachdem ca. 140.000 Haushalte ohne Strom waren.

In Lettland ging es etwas glimpflicher ab, hier waren aber auch zehntausende Haushalte vom Stromnetz abgeschnitten.

Im angrenzenden Kaliningrad spürte man die Auswirkungen ebenfalls. Hier stürzte ein Baum auf ein Auto und tötete einen Mann. Im Raum Kaliningrad waren auch ca. 40.000 Haushalte ohne Strom.


beste reisezeit

©optimale-reisezeit.de