Da wir mit Werbepartnern (z. B. Google) zusammenarbeiten, beachten Sie bitte vor Nutzung der Webseite folgende Details

Optimale Reisezeit - Tipps zu den besten Reisezeiten

Startseite » Reiseziele Info » Malaysia » Meldungen zu Malaysia » 20.12.2014: Unwetter in Malaysia


Anzeige

20.12.2014: Unwetter in Malaysia

Heftige Regenfälle haben in Teilen von Malaysia zu schweren überschwemmungen geführt. Besonders im Norden und Nordosten scheint die Situation sehr angespannt zu sein, im Bundesstaat Kelantan starben nach offiziellen Angaben mindestens vier Menschen. Das Auswärtige Amt ruft besonders bei Reisen in die Regionen Kelantan, Terengganu, Pahang und Perak zu äußerster Vorsicht auf.

Update 24.12.2014

Die Unwetter über der Region halten sich. Im Westen Malaysias wurde wohl ein ganzes Feriendorf überschwemmt, 80 Menschen konnten noch rechtzeitig gerettet werden.

beste reisezeit Malaysia

Klimatabellen Malaysia

Kuala LumpurPenangCameron HighlandsKuchingLabuan


©optimale-reisezeit.de