Da wir mit Werbepartnern (z. B. Google) zusammenarbeiten, beachten Sie bitte vor Nutzung der Webseite folgende Details

Optimale Reisezeit - Tipps zu den besten Reisezeiten

Startseite » Reiseziele Info » Italien » Meldungen und News zu Italien » 24.11.2014: Unwetter im Südwesten Marokkos

Anzeige

24.11.2014: Unwetter im Südwesten Marokkos

Im Südwesten Marokkos (Schwerpunkt Guelmim) sorgten Unwetter für teilweise chaotische Zustände. Nach offiziellen Angaben starben dort in einem Fluss mindestens sechs Menschen.

Im Süden Marokkos waren es vor allem Stürme, welche den Menschen Probleme bereiteten. Dort sollen viele der traditionellen Lehmhäuser zerstört worden sein.

Auch weitere Landesteile waren scheinbar in unterschiedlichem Ausmaß betroffen, so traf es auch Agadir und Marrakesch. Viele Straßen und einige große Autobahnen mussten kurzzeitig gesperrt werden.


beste reisezeit italien

Klimatabellen Italien

CagliariMailandNeapelPalermoRomVenedig

©optimale-reisezeit.de