Da wir mit Werbepartnern (z. B. Google) zusammenarbeiten, beachten Sie bitte vor Nutzung der Webseite folgende Details

Optimale Reisezeit - Tipps zu den besten Reisezeiten

Startseite » Reiseziele Info » Nepal » Meldungen und Nachrichten zu Nepal » 04.08.2014: Unwetter in Sindhupalchowk


Anzeige

04.08.2014: Unwetter in Sindhupalchowk

Im Distrikt Sindhupalchwok im Nordosten von Kathmandu sorgten Unwetter für überflutungen. Für längere Zeit war die wichtige Verbindungsstraße von Nepal nach China, der Araniko Highway, nicht passierbar.

Update 17.08.2014

Die Schlechtwetterlage hat mehr oder weniger angehalten und nach tagelangem Monsunregen kam es in Nepal vielerorts zu überschwemmungen und Erdrutschen. In Nepal starben dabei nach offiziellen Angaben mindestens 84 Menschen, über 100 Personen werden noch vermisst. Ein gewisser Unwetterschwerpunkt bildete dabei der Südwesten des Landes.



©optimale-reisezeit.de