Da wir mit Werbepartnern (z. B. Google) zusammenarbeiten, beachten Sie bitte vor Nutzung der Webseite folgende Details

Optimale Reisezeit - Tipps zu den besten Reisezeiten

Startseite » Reiseziele Info » Paraguay » Meldungen und News zu Paraguay » 25.12.2015: Unwetter in Paraguay, Bolivien und Argentinien


Anzeige

25.12.2015: Unwetter in Paraguay, Bolivien und Argentinien

Nach heftigen Regenfällen kam es in Paraguay, Bolivien und Argentinien zu schweren überschwemmungen.

Vor allem Paraguay war von den überschwemmungen stark betroffen, viele Flüsse im Land führten Hochwasser. In den Regionen Presidente Hayes, Amambay, Misiones, Ñeembucú, Concepción, San Pedro, Central und in der Stadt Asunción wurde der Notstand ausgerufen.

Ebenfalls vom Hochwasser betroffen war das Amazonasgebiet in Bolivien, nach letzten Meldungen war wohl auch Argentinien betroffen. Dort kamen zwei Personen bei überschwemmungen ums Leben. Viele Straßen sind nur eingeschränkt befahrbar. Besonders betroffen sind die Provinzen Entre Rios, Corrientes, Chaco, Formosa, Misiones und Santa Fé.

©optimale-reisezeit.de