Da wir mit Werbepartnern (z. B. Google) zusammenarbeiten, beachten Sie bitte vor Nutzung der Webseite folgende Details

Optimale Reisezeit - Tipps zu den besten Reisezeiten

Startseite » Reiseziele Info » Peru » Meldungen und News zu Peru 15.06.2012: Erstaunlich hohe Temperaturen in Peru


Anzeige

15.06.2012: Erstaunlich hohe Temperaturen in Peru

In Peru ist es zur Zeit abnormal warm, verantwortlich ist einmal mehr El Nino. Zur Zeit ist der Pazifik um vier Grad wärmer als gewöhnlich. In Lima war es am 15.06.2012 25°C warm - das sind gut und gerne fünf Grad mehr als gewöhnlich.

Nun ist El Nino mit seinen Temperaturanstiegen nichts ungewöhnliches. In der Intensität und im Juni ist das aber doch seltener. Meteorologen gehen sogar davon aus, dass es den gesamten Juni an der Küste und im Innenland bis Lima sehr warm und sonnig bleiben wird - möglicherweise hält die Wärmewelle sogar über den gesamten Winter an.

beste reisezeit peru

Klimatabellen Peru

CajamarcaCuzcoLima



©optimale-reisezeit.de