Wir verwenden keine Cookies. Da wir aber mit Werbepartnern (z. B. Google) zusammenarbeiten, beachten Sie bitte vor Nutzung der Webseite folgende Details

Optimale Reisezeit - Tipps zu den besten Reisezeiten

Anzeige

26.06.2011: Unwetter im Norden Vietnams

Der Norden Vietnams wurde erneut von heftigen Unwettern erfasst. Nachdem schon in der letzten Woche der Tropensturm Haima über dem Norden wütete, zogen nun erneut Wirbelstürme über die Region und brachte schwere Gewitter mit Blitzeinschläge mit sich.

12 Menschen wurde dabei durch bei der Arbeit auf Reisfeldern durch Blitzeinschläge getötet. 5 weitere Menschen wurden durch umstürzende Bäume, Häusereinstürze oder überschwemmungen getötet. Viele Menschen wurden vermisst, über 60 Menschen wurden verletzt.

beste reisezeit vietnam

Klimatabellen Vietnam

HanoiHo Chi Minh Stadt (ehem. Saigon)

©optimale-reisezeit.de