Wir verwenden keine Cookies. Da wir aber mit Werbepartnern (z. B. Google) zusammenarbeiten, beachten Sie bitte vor Nutzung der Webseite folgende Details

Optimale Reisezeit - Tipps zu den besten Reisezeiten

Startseite » Reiseziele Info » Frankreich » Meldungen und News zu Frankreich » 03.10.2020: Unwetter in Südfrankreich

Anzeigen

03.10.2020: Unwetter in Südfrankreich

In Südfrankreich kam es nach Unwettern zu Überschwemmungen, besonders stark betroffen war die Region der Côte d'Azur bzw. die Gegend um Nizza. Nach ersten Berichten gelten mindestens neun Personen als vermisst. Die Präfektur Alpes Maritimes sprach von einer Lage, wie man sie nur selten zuvor erlebt hatte. Etliche Haushalte waren ohne Strom, einige Dörfer sozusagen von der Welt abgeschnitten.

beste reisezeit frankreich

Klimatabellen Frankreich

AjaccioBordeauxCherbourgMarseillesParis

©optimale-reisezeit.de