Da wir mit Werbepartnern (z. B. Google) zusammenarbeiten, beachten Sie bitte vor Nutzung der Webseite folgende Details

Optimale Reisezeit - Tipps zu den besten Reisezeiten

Startseite » Reiseziele Info » Portugal » Meldungen und News zu Portugal » 06.11.2012: Unwetter auf Madeira

Anzeige

06.11.2012: Unwetter auf Madeira

In der Nacht vom 05. auf 06.11 bzw. am 06.11 morgens gab es auf Madeira schwere Unwetter mit heftigen Regenfällen. In der Folge kam es zu Erdrutschen und überflutungen.

Es wurden nach offiziellen Angaben 5 Menschen verletzt, vier Häuser wurden zerstört sowie etliche Fahrzeuge von Wassermassen weggeschwemmt.

Schwerpunkt der Unwetter war die Region um Santana an der Nordküste von Madeira.

Weitere Infos zur Reisezeit Portugal


beste reisezeit portugal

Klimatabellen für Portugal

Angra do Heroismo/AzorenBragancaFaroFunchal LissabonPorto

©optimale-reisezeit.de